Verschiedenes

Herzlich Willkommen auf unserer Wiese.

Hier bloggen wir über die Wiesen des Hohen Westerwaldes und schreiben über unsere Faszination über die Natur mit all ihren kleinen und großen, grünen und braunen, plüschigen, fliegenden oder vielbeinigen Mitbewohnern.

Warum wir das tun? Wir mögen sie eben, unsere Wiesen und je genauer wir hinschauen, desto mehr entdecken und bewundern wir an ihnen. Wir stellen aber auch mehr und mehr fest, dass selbst „hier oben“ Massentierhaltung und Umweltzerstörung auf dem Vormarsch sind und wir finden, dass diese grünen Hügel mitten in Deutschland etwas ganz besonderes sind. Also möchten wir sie allen zeigen und uns dafür einsetzen, dass sie grün bleiben – vielleicht sogar noch etwas grüner werden.

Dieser Blog ist also unser Platz, einerseits die wunderbare Natur um uns herum zu zeigen – andererseits aber auch darauf aufmerksam zu machen, dass das alles nicht selbstverständlich ist.

Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß beim Stöbern, hinterlasst uns doch gern mal einen Kommentar oder ein Bild von euren Wiesen – die sind schließlich nicht nur im Westerwald toll!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.